Musikhaus Dresden Neustadt by 2.Pi.M B-Music
Musikhaus Dresden Neustadt by 2.Pi.M B-Music 

Herzlich willkommen!

Im wohl ältestem Musikhaus von Dresden...Unser Musikhaus war zur DDR-Zeiten unter dem Namen Meinl bekannt und ist 2007 von dem Vorbesitzer Herrn Meinl an uns übergeben worden mit dem Wunsch, dass es ein Musikhaus bleibt und den Wunsch konnten wir bis Heute unter dem Namen Musikhaus Dresden Neustadt / B-Music by 2pim erfüllen.

Wir handeln mit Musikinstrumenten fast aller Arten von Akkordeon bis Zither. Unser Hauptgeschäft sind Saiteninstrumente wie z.B. Gitarren , Ukulelen oder auch Violinen. Desweiteren führen wir Schlagzeuge, E-Pianos, Noten, Orffinstrumente, Mundharmoniacs, Mixer, Mikrophone, Kabel und Zubehör und vieles mehr. Einen Reparturservice für Gitarren bieten wir auch. Zufinden sind wir in der Mitte der dresdener Neustadt Görlitzer Str. 2.

 

Wir haben uns in den letzten Jahren auf B-Waren spezialisiert , das heisst wir haben oft Instrumente mit kleinen optischen Mängel im Geschäft zu einem unschlagbaren Preis und das mit Garantie.

Schaut gern auch bei Kleinanzeigen vorbei...

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=34043219

 

 

 

Geöffnet ist

Montag bis Freitag von 11.30 Uhr bis 18:30 Uhr und

Sonnabend von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr.

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch

 

Peter